Anjas Werkstatt

Willkommen in der Künstler-Werkstatt. Auf dieser Seite werden einige Exponate ausgestellt. Zum Beispiel Webseiten, an deren Design ich mitgewirkt habe.

Trendkids Kindermode

trendkids kindermode Ein niedlicher Onlineshop für Kindermode von Monika Steffens und Karin Dammann auf Basis der Shop-Software Magento.

Bis Oktober 2013 lief der Shop im Testmodus, mittlerweile ist er offiziell online und hat seinen Vorgänger abgelöst.

An den neuen Shop angeschlossen wurde auch noch ein einfaches Weblog auf Basis von WordPress. Hier geht’s entlang zum Blog.

http://www.trendkids.de

 

Hundehaftpflicht-Info24

hundehaftpflicht-info24.de Kurz vorm Jahreswechsel 2013/2014 wurde die Website Hundehaftpflicht-Info24 eröffnet. Neben der Headergrafik und dem Hundehaftpflicht-Rechner auf der Homepage wurden noch etliche Werbebanner bereit gestellt.

Eine Übersicht zu den Werbebannern kann auf der Materialseite eingesehen werden. Die Grafiken stammen fast ausschließlich vom Bilderanbieter Fotolia.

http://www.hundehaftpflicht-info24.de

 

Grüne Smoothies

Grüne Smoothies Seiten zum Thema Grüne Smoothies von Stefan Ansahl.

Hier gibt es Smoothie Rezepte, Tipps zur Zubereitung und zu brauchbaren Mixern. Die Mixer werden intensiven Tests unterzogen und alles in Text und Video festgehalten.

Wesentliche Komponente dieser Website ist der mit WooCommerce realisierte Mixer-Shop.

http://www.gruenesmoothies.org

 

Mixer Mahlzeit

mixer mahlzeit Gestaltung einer Header-Grafik für die Website Mixer-Mahlzeit von Jochen Meyer. Hier geht es u.a. auch um Smoothies und deren Zubereitung, im Zentrum der Seite stehen aber die Mixer und deren Anwendungsmöglichkeiten.

Neben Grünen bzw. Frucht Smoothies lassen sich mit den modernen Standmixern auch Eis, Desserts, Brotaufstriche oder Säfte/Milchersatz kreieren.

http://www.mixer-mahlzeit.de

Schreibe einen Kommentar