Sookie-Stackhouse Buchreihe

Als kleiner Fan der “Sookie Stackhouse” Buchreihe, auf welcher die beste Vampirserie überhaupt basiert, habe ich in dieser eigens dafür angelegten Kategorie mehr oder weniger ausführliche Zusammenfassungen zu allen bisher erschienen Bänden geschrieben, ohne den Ausgang jeder einzelnen Geschichte zu verraten. Als kleine Hilfe habe ich jedes Buch mit meinem eigenen Punktesystem bewertet. Ich hoffe, dass ich damit einigen neugierigen Lesern oder potentiellen-Lesern weiterhelfen konnte.

Zur Buchreihe bin ich über die oben bereits angesprochene Serie “True Blood” gekommen. Ich vergötter sie, sie ist einfach genial und super empfehlenswert. Kein Twilight-Abklatsch, nein … hier spritzt Blut ohne Ende und man scheut auch nicht vor ein bisschen nackter Haut zurück. Also ein richtig actiongeladenes Werk für diejenigen, die das 16. Lebensjahr erreicht haben.

Bisher auf deutsch erschienen:
1. Vorübergehend tot
2. Untot in Dallas
3. Club Dead
4. Der Vampir, der mich liebte
5. Vampire bevorzugt
6. Ball der Vampire
7. Vampire schlafen fest
8. Ein Vampir für alle Fälle
9. Vampirgeflüster
10. Vor Vampiren wird Gewarnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.