Vexel-Art – meine neue Herausforderung

Wer als Photoshop-Begeisteter noch ein Geschenk für einen guten Freund oder ein Familienmitglied sucht, der könnte sich mal Gedanken darüber machen, einfach ein Vexel-Bild von seinem Liebsten zu erstellen. So habe ich es getan. 🙂

Ich habe mich sofort ins Vexeln verliebt. 🙂 Es ist zwar sehr zeitaufwendig, aber die Ergebnisse sind einfach gigantisch. Ich bin natürlich noch ein totaler Anfänger und dementsprechend sind meine Werke auch nur mittelmäßig, wenn ich aber weiterhin so fleißig übe, dann kommen bestimmt auch noch bessere Bilder dabei raus.

Ich denke auch darüber nach, die Vorangehensweise beim Vexeln in einem neuen Beitrag mal näher zu erläutern. Wer Interesse daran hätte, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

 

Auch noch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.