True Blood, Staffel 1 – Episode 12: Du wirst mein Tod sein

Episode 12: Du wirst mein Tod sein
Originaltitel: You’ll Be the Death of Me
Spieldauer: ca. 52 Min

„Sookie findet einen Hinweis auf die Morde in Bon Temps – und gerät dadurch ins Visier des Mörders.“

Inhalt: Jason, der sich selbst für den Mörder hält, sitzt im Knast und lässt sich dort durch einen Vertreter der „Gemeinschaft der Sonne“ bekehren.

Tara fühlt sich wohl bei Maryann Forrester. Sie möchte ein besserer Mensch werden und lässt sich von ihrer „Sozialarbeiterin“ helfen.

Sookie wird derweil vom Serienmörder verfolgt. Sowohl Sam, in seiner Hundegestalt, als auch Bill, trotz Tageslicht, eilen ihr zur Hilfe. Sookie kann den Mörder zur Strecke bringen, glaubt jedoch den schwer verletzten Bill verloren zu haben. Doch dieser steht am nächsten Abend völlig geheilt vor ihrer Haustür.

Die Staffel endet mit einer Leiche im Wagen des Polizeidetectives Andy Bellefleur.

Zur Episodenliste

Auch noch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.