Sex-a-Peel Anti-Pickel-Peeling von Aok

Überblick:
Inhalt: 100 ml
Preis: ca. 5 €

Ich bin ja mittlerweile ein kleiner Fan dieser Pur-Beauty Serie von der Marke Aok. Neben einigen anderen Produkten habe ich mir nun auch das Anti-Pickel-Peeling zugelegt.

Genau wie bei allen anderen Produkten auch, wirbt der Hersteller mit der Reduzierung von Pickeln und Mitessern ab dem ersten Tag an. Der Acnecin Komplex sorgt für die Öffnung der Poren und die Bekämpfung der Pickel am Ursprung. Das Zitronengras reinigt die Haut vom Schmutz und die feinen Peeling-Partikel entfernen Schuppen sowie Hornhautrückstände. Das alles natürlich, ohne die Haut auszutrocknen. Letztendlich soll das ein reines Hautbild geschaffen werden.

Meine Beobachtungen: Ich benutze das Peeling, wie auf dem Produkt vorgegeben, 1-2 Mal wöchentlich. Dank der Peeling-Partikel, hübsche blaue Körnchen, werden Hautschuppen gut entfernt. Das Gesicht wirkt nach der Anwendung mattiert und erfrischt, dabei bleibt eine Austrocknung der Haut außen vor.

Fazit: Ich bin bekennender Fan dieses Peelings! Es riecht jetzt zwar nicht besonders süßlich oder dergleichen, es kommt viel eher der Zitronengrasgeruch zum Vorschein, aber das Ergebnis ist durchaus befriedigend. Nach jeder Anwendung habe ich einfach dieses erfrischende Gefühl auf der Haut und ich bin auch der Meinung, dass Hautunreinheiten reduziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.