Neuer Farbanstrich

Lang hat’s gedauert, bis anja-maria-steffens.de einen neuen Farbanstrich bekommen hat. Es wurde mal wieder Zeit für eine Veränderung, das alte „Outfit“ wurde auf Dauer zu fad, eintöning, langweilig … wie mans auch nennen mag. Das schwarz-rote Etwas hat ausgedient und macht jetzt Platz für meinen „Gruselwald“. 😛

Da ich meine Leidenschaft für Photoshop entdeckt habe, darf man davon ausgehen, dass das Einkleiden meiner Website noch längst nicht abgeschlossen und erst recht nicht auf das Momentane Erscheinungsbild festgelegt ist. Mir schwirren sooo viele Ideen im Kopf herum, die ich zwar umsetzen möchte, aber teilweise einfach noch nicht umsetzen kann. 🙂

Aktuell schauts folgendermaßen aus:

Wie man sieht fehlen noch ein paar Farbanpassungen, zum Beispiel in der Navigationsleiste. Hinter der Fassade verbirgt sich übrigens das Child Theme Lifestyle 2 von StudioPress. Schon zuvor wurde ich vom Vorgänger Theme begleitet und war damit bestens zufrieden. Mit dem Genesis Konzept macht das Bloggen und Basteln gleich doppelt Spaß.

Ebenso habe ich ein paar neue Ideen, über die ich hier im Blog berichten kann.
Auf geht’s, ab geht’s 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.