Klarmacher Anti-Pickel-Gesichtswasser von Aok

Überblick
Inhalt: 200 ml
Preis: ca. 5 €

Ein weiteres vielversprechendes Produkt aus der Aok Pur Beauty-Reihe ist dieser Anti-Pickel-Gesichtswasser.

Der Hersteller verspricht, schon ab dem ersten Tag Pickel und Mitesser zu reduzieren, sowie die Haut zu klären. Der Acnecin Komplex sorgt für die Öffnung der Poren und bekämpft die kleine, plagenden Hautunreinheiten ander Wurzel. Das Zitronengras sorgt dann für die gründliche Reinigung. Das Ziel ist dann eine reine Haut mit verfeinerten Poren, ein erfrischendes Hautgefühl und stark reduzierter Hauttalg.

Meine Beobachtungen: Ich benutze dieses Gesichtswasser schon seit einiger Zeit und bin bestens zufrieden damit. Meine Haut wirkt seitdem viel reiner und gesünder. Außerdem kann ich damit auch super die letzten Reste von meinem Make Up entfernen, einfach einen Spritzer auf ein Watterpad geben und in Null Komma Nix übers Gesicht fegen. Ein dickes Plus bekommt auch noch das erfrischende Hautgefühl nach der Anwendung, einfach super. Für ein Weilchen wirkt die Haut bestens mattiert und wird dabei nicht ausgetrocknet.

Fazit: Auch bei diesem Aok-Produkt konnte das Herstellerversprechen eingehalten werden. Pickelchen und Mitesser werden tatsächlich reduziert, das Hautgefühl ist super erfrischend. Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.