High Five – Wir sind ein Team

Nächsten Monat wird unser liebes Möppelchen schon ein Jahr alt. Wie schnell die Zeit doch an uns vorbei rast.
In diesen nun 9 Monaten, seit Coras Einzug, sind wir ein ziemlich gutes Team geworden. Nicht nur der Hund, auch wir haben viel gelernt und so ein Spaziergang sorgt doch immer wieder für einen freien Kopf. Am 28.08. hat halt nicht nur Goethe Geburtstag, sondern auch eine zauberhafte, kleine Persönlichkeit. Die ersten grauen Haare besitzt sie auch schon, Mischling halt. :P
Das Kommando “High Five” beherrscht sie übrigens tatsächlich, sowohl im sitzenden als auch im stehenden Zustand.
Also eigentlich wollte ich euch ja nur dieses extrem coole Bild zeigen und nebenbei Moppsis Geburtstag erwähnen … der Hund ist übrigens geschoren worden, wie so ein richtiger Pudel.

Auch noch interessant:

Kommentare

  1. Gaby Kuhlmann meint:

    Ich finde diese Züchtung einfach nur klasse. Beide Rassen finde ich super. Zur Zeit haben wir
    einen Labrador. Er ist der absolute Seelenhund für mich. Und Pudel haben mir schon als Kind
    super gefallen, da kann es doch nur die optimale Kreuzung sein.

    Unsere Hündin kann übrigens auch mehrere Rollen machen, sie kann um die Beine tanzen,
    sie räumt die Waschmaschine aus und kann sich auch schlafenlegen. Und wenn ich sie frage,
    ob sie wieder wach ist, dann springt sie voller Temperament auf. Na und aufheben usw. das beherrscht der Wuffel auch.
    Dir wünsche ich noch ganz viel Freude mit deiner Cora. Mein Madel heißt Mara, der Schokocrossie
    Gruß Gaby

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *