Bebe Young Care 3 in 1 klärende Reinigungstücher

Ich hab sie endlich gefunden! Vorm Urlaub hab ich nach Reinigungstücher Ausschau gehalten, konnte aber leider nur die erfrischenden Reinigungstücher von Bebe Young Care ergattern.

Die Website der Marke hat mich auf die Tücher aufmerksam gemacht. Diese passen einfach viel besser zu meinem Hauttyp, die anderen sind mir eigentlich zu ölig und ich muss mir danach das Gesicht immer gründlich abwaschen.

Wie eine Bekloppte habe ich die Drogerien und Supermärkte abgeklappert, aber kein Laden wollte die Dinger haben. Habs schon fast aufgegeben, bis ich mich in den Lidl getraut und sie dort für 1,95 € gefunden habe. Yeah, ich bin dermaßen glücklich, incredible! 🙂

Also Mädels, wenn ihr die Reinigungstücher ebenfalls sucht, dann guckt euch mal in den Lidl-Märkten um. Normalerweise hätte ich da zu allllllllerletzt gesucht. Hab mir einfach mal die doppelte Ration eingekauft, wer weiß, ob die immer im Lidl erhältlich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.