Anja

Ich versuche mich mit einem kleinen bescheidenen Text über meine Person vorzustellen. Wenn’s zu lang wird, liests ja eh keiner mehr. :)

Grob gefasst bin ich ein durchschnittlicher, meist gut gelaunter Teenager im Alter von jungen 19 Jahren.

Meine Schulzeit ist seit 2012 vorbei, Abi ist in der Tasche. ;) Was folgt ist ein in absehbarer Zeit noch ungeklärtes Rätsel.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in den Sporthallen, um meinem Hobby, dem Handballspielen, nachzugehen. Seit Ende 2009 führe ich nun auch die Mini-Handballer in die große Welt dieser bezaubernden Sportart ein.

Außerdem male ich sehr gerne, höre Musik, lese viele Bücher, sehe mir liebendgern DVDs an oder gehe ins Kino.

Mit dem Aufrechterhalten meines Blogs trete ich natürlich in die (viel zu großen) Fußstapfen meines Vaters Gerald, der mich (mit ein wenig Hartnäckigkeit) in die richtige Richtung geschubst hat. Meine Lieblingsfächer Deutsch und Kunst lassen sich auf diese Weise optimal kombinieren.

Wenn sich bei euch noch Fragen auftun, dann kontaktiert mich einfach.

Stand: 26.06.2012