8.Harsewinkler Oktoberfest

Eintrittskarte, 8. Harsewinkler OktoberfestAb Morgen heißt es wieder ein Maß nach dem anderen leeren und zu traditioneller Schlagermusik schunkeln.

Wie jedes Jahr findet auch dieses Wochenende wieder das Harsewinkler Oktoberfest statt. Es geht bereits in die 8. Runde und die Veranstaltung erfreut sich im Umkreis größter Beliebtheit. Mittlerweile sind alle Karten ausverkauft. Wer also überlegt, 2011 nach Harsewinkel zu kommen um zünftig zu feiern, der sollte sich rechtzeitig zum Kauf einer Eintrittskarte entscheiden. Für alle, die es ein wenig ruhiger angehen wollen, die können sich am darauf folgenden Tag immer noch die Binde zukippen und brauchen nichteinmal Eintritt zu zahlen.

Das Programm sieht folgendermaßen aus:

  • Samstag, Einlass ab 19:00 Uhr, für Stimmung sorgen Sepp und die Steigerwälder Knutschbären
  • Sonntag ab 11:00 Uhr Frühshoppen (Eintritt frei), musikalische Unterhaltung durch Alpin Sound NRW und Bettina & Patricia
  • Man darf sich jedes Jahr über verschiedene Volksmusiker freuen, welche die ohnehin gute Stimmung weiter anheizen. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Harsewinkler Oktoberfests.

    DirndlGanz traditionell wollen meine Freundinnen und ich im Dirndl erscheinen. Da wir uns nicht überwinden konnten, uns jeweils selbst ein Dirndl zu kaufen, haben wir uns welche ausgeliehen. :P Die Dinger sind ja auch nicht gerade günstig.
    Aber was wäre ein Oktoberfest schon ohne Dirndl und Lederhose? Manchmal muss man einfach Kompromisse eingehen, die im Endeffekt preiswerter sind.

    Zum Thema Oktoberfest hatte mein Papa Gerald, der alte Internetschnüffler und Seo-Freak, natürlich auch mal wieder eine total bekloppte Idee. Es ist eine Parodie und von daher nicht ernst zu nehmen.
    Der liebe Gerald wird am Sonntag trotzdem mit ein paar Maß auf dem Harsewinkler Oktoberfest anzutreffen sein und möglicherweise plant er dann tatsächlich sein eigenes Seo-Event. Zuzutrauen wäre es ihm. :P Und meine Unterstützung bekommt er sowieso.

    Den Akku meiner Kamera habe ich heute schon aufgeladen, damit ich fleißig Bilder schießen kann, welche ich hier dann reinstellen werde.
    Ich bin sooo gespannt. :)

    Auch noch interessant:

    Ihre Meinung ist uns wichtig

    *

    * Copy This Password *

    * Type Or Paste Password Here *